• Autor
    Beiträge
  • #1722
    Bloodstorm
    Teilnehmer

    mahlzeit zusammen!

    da ich ja aktuell eher selten am start bin wollt ich mal in die runde jagen was aktuell gezockt wird? brauch mal bissl wieder eine aktive obgeh session mit den geilsten ^^
    vorschläge anregungen gern erwünscht;) bis dahin nick

    P.s.: NUN wisst IHR was EUCH erwartet:)

    #1823
    PuMa
    Administrator

    Nick, ich weiß immer, was mich bei dir erwartet! 😉

    Aktuell wird alles und nichts gezockt! Eine Runde LoL geht auch immer! Und ab 24.10 werden die meisten von uns ganz hart in Destiny 2 versumpfen! Pflichtgame!!!

    Ansonsten PUBG, Overwatch, HoTS, Citadel, Dead by Daylight, Farming Simulator, Minecraft, Golf with your Friends, Rocket League, Rainbow Six Siege, und anderes!

    Werden wir sicher i-wo zusammenkommen! 😉

    #1824
    MissDisaster
    Moderator

    Obgeh session hört sich ja mal richtig nice an, warst ja wirklich schon ne zeit lang nicht mehr hier 😀
    Jou spiele hat Manu eh schon aufgezählt x’D bin auf alle fälle dabei wenns los geht!

    #1958
    I-IeI_I_FirE
    Teilnehmer

    Anno 1800

    tat mich interessieren wer da noch n alter Anno Fan ist und ausch schon auf das neue Anno gespannt wartet
    bzw auch interesse hat eines der alten Annos im MP zu spielen.

    fg HeLL

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.