Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  I-IeI_I_FirE vor 1 Jahr.

  • Autor
    Beiträge
  • #2020

    I-IeI_I_FirE
    Teilnehmer

    Grüß Euch

     

    Also der Hintergrund des Titels ist eigentlich ganz simpel.

    Da ich Beruflich hin und wieder durch Österreich reise und ich mir deshalb nicht extra einen Laptop kaufen will (zudem ein Laptop nie die Leistung wie ein Pc bringt)

    ist mir die Idee gekommen einen Standrechner in eine Soldierbox (Alubox/ Bild darunter)  einzubauen und somit transportfähig zu machen.

     

    Dieses Projekt habe ich bereits auch zum Teil umgesetzt.

    Anbei die Bilder wie das bis jetzt funktioniert hat.

    https://www.splatheadz.at/wp-content/uploads/hm_bbpui/2020/9bb0i0cyidq9kk6fklini5qw68c7ed1e.jpg

    Erster Testbetrieb und Installation

    Basis war hier eine Granatenbox welche sich dann in der Alukiste wiederfand

    Transportbereit sah dass dann so aus

    und mit Bildschirm …

     

    Problematik ist hierbei die Fixierung des Bildschirmes in der Box.

    Auf dem Deckel (innenseitig) ist zu hoch um dann angenehm spielen zu können.

     

    Während meiner letzten Reise konnte ich das ganze in die kleine Alubox verfrachten und somit handlicher zu tragen.

    Grundsatz ist auch noch dass man von aussen nicht erkennt was in der Box ist.

     

    Momentan steht das Projekt da ich mein Pc nicht mehr in die Box tun möchte.

    Bekomme aber bald einen anderen Pc welcher hier drinnen landet.

    Als nächstes hab ich was gefunden womit ich den Bildschirm befestigen kann auf der Innenseite  und für den Transport fixieren kann.

    https://www.amazon.de/dp/B01AC1G6MC/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2QWV6I9N69Q1X&coliid=IASMJEE81WSAV

    Soweit der Plan

     

    Bin für allmögliche Tipps ect. offen

    Einfach rein in den Topic damit 🙂

     

    vg HeLL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.